Aliya, 27, Oldenburg: Ich bevorzuge Sextreffen ohne Kondom

Ich bin nicht blöd und weiß um die Gefahren denen ich mich bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr aussetze. Bin ja nicht blond, sondern schwarzhaarig. Aber ich passe schon auf und lege auch großen Wert auf Verantwortungsbewusstsein und suche mir meine Erotikpartner auch sehr sorgfältig aus. Deswegen lasse ich mich auch nicht auf One-Night-Stands ein, denn das geht wirklich nicht ohne Kondom.

Mir liegt viel mehr daran regelmäßige AO-Sextreffen mit einem festen Sexbuddy zu haben. In meiner näheren Umgebung habe ich bislang keinen passenden Mann gefunden, wobei ich es sowieso nun unterlasse Männer direkt anzusprechen und auf meine Vorliebe für AO-Sex hinzuweisen. Das sollte man doch besser im Internet machen und daher bin ich nun auch hier registriert.

Wir sollten uns in festen Zeitabständen sehen und herrlichen Sex ohne störendes Gummi in allen Facetten und Varianten genießen. Dazu sollte unbedingt klar sein, dass wir beide nur miteinander Sex und keine weiteren Sexualpartner nebenbei haben. Darauf muss ich mich unbedingt verlassen können. Habe mich schon damit abgefunden, dass ein Schwanzkarussel so nicht geht. Fokussiere mich aber sowieso lieber auf einen einzigen Erotikpartner und sicherlich werde ich dir als geile Sexpartnerin genügen um dich vollends sexuell zu befriedigen. Habe da einige Tricks und Kniffe drauf, die andere Frauen nicht kennen. Bisher waren immer alle mit meinen Sexfähigkeiten mehr als zufrieden.